Emelie Vogelsang zum besten Nachwuchssportler von Limbach-Oberfrohna gewählt

Am 29.April 2017 fand in der Stadthalle von Limbach-Oberfrohna vor etwa 1000 Gästen aus der örtlichen Sportszene zum ersten Mal die Wahl zum Sportler des Jahres statt.
Gewählt wurde in den Kategorien Beste Sportlerin, Bester Sportler, Beste Mannschaft, Bester Nachwuchssportler und Sonderpreis. Als Ehrengäste waren Richard Freitag und Nico Ihle anwesend.
Nico hielt auch die Laudatio für den besten Nachwuchssportler: Emelie Vogelsang vom Eisschnelllaufclub Chemnitz. Ein kleiner Einspieler zeigte das Training der Trainingsgruppe Harnisch AK14.
Den Preis nahm Emelie anschließend aus den Händen von Oberbürgermeister Dr. Jesko Vogel entgegen.
Damit wurden nicht nur die guten Leistungen von Emelie gewürdigt, sondern auch die gute Arbeit in unserem Verein, der nicht nur für Chemnitz, sondern auch die umliegenden Städte und Gemeinden eine gute Adresse ist. Herzlichen Glückwunsch.