traditionelles Weihnachts-Training der Ehemaligen

DSC 3796

Gruppenbild herunterladen

Auch in diesem Jahr waren wir schlicht überwältigt von der Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unserem alljährlichen Weihnachtstraining der Ehemaligen. Gefühlt waren es noch nie so viele, die es sich am 24. Dezember nicht nehmen ließen, die (teils) alten Eisen unter die Füße zu schnallen. Anders als zu früheren Zeiten zählte am heutigen Tage nicht die schnellste Rundenzeit, sondern die meisten Gespräche – sieht man sich doch nur einmal im Jahr oder auch seit Jahren einmal wieder.

Der Vorstand des Eisschnelllauf-Club Chemnitz bedankt sich herzlich für Euer kommen und den Erhalt der Tradition. Wir freuen uns auf kommendes Jahr und wünschen bis dahin allen schöne Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Bilder: Sven Mehner / Eduard Jenke