Normabnahme 275

Athletiktest der AK 10-12 im Sportforum Chemnitz am 21.04.2018

Am Samstag, dem 21.04.18, fand im Sportforum Chemnitz eine zentrale Athletiküberprüfung der AK 10-12 statt.
Erneut konnten unsere Kufenflitzer beweisen, dass sie nicht nur auf dem Eis eine gute Figur machen, sondern auch im Athletikbereich in Sachsen ganz vorne mit dabei sind.
Viele Sportler konnten ihre bereits erreichten Normen bestätigen oder noch fehlende Normwerte schaffen.
Um eine der begehrten Medaillen zu gewinnen, mussten sich unsere ECC Kufenflitzer gegen die Sportler aus Dresden, Crimmitschau und Mylau durchsetzen.
Dies gelang am Ende in der AK 12 Johanna Richter, in der AK 11 Peter Kühnl und in der AK 10 Yannik Schuhmacher, die sich souverän Gold holten. In der AK 10 freuten sich außerdem Mia Meinig über Silber und Fritz Mehnert über Bronze.
Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler!

Eine Übersicht zu den Ergebnissen finden Sie hier.

Text: Daniela Schuhmacher

Fotos: Daniela Schuhmacher