Eisschnelllauf-Club Chemnitz dankt allen Unterstützern

Wir haben es geschafft – gemeinsam. Punkt 17:00Uhr am heutigen Dienstag stand es fest, wir haben gewonnen. Ausnahmsweise fand der erfolgreiche Endspurt nicht auf dem Eis oder der Rollbahn sondern im Internet auf der Abstimm-Seite des DiBaDu-Vereinsspiels statt. Über wenige Wochen hinweg konnten Vereine deutschlandweit für sich werben und Stimmen sammeln. Die ersten 1.000 Vereine die die meisten Stimmen auf sich vereinen konnten erhalten von der ING.DiBa 1.000 Euro für ihren Verein. Mit sagenhaften 8572 Stimmen erlangten der Eisschnelllauf-Club Chemnitz e.V. Platz 139. Unser Dank gilt allen die uns diesen Erfolg durch ihre Stimme bereitet haben. Danke.

(Der Vollständigkeit halber: Nach Chemnitz gingen an verschiedenste Vereine insgesamt knapp 10.000 Euro)