Stadtlauf 2013

Stadtlauf Chemnitz 2013

Aus dem normalen Trainingsprogramm heraus nutzten neun SportlerInnen vom ECC den Chemnitzer Stadtlauf, um sich mit anderen zu messen und erste Erfahrungen über längere Strecken zu sammeln.

Lucas und Bastian traten über 10 km an und wurden in ihrer Altersklasse U14 Zweiter und Dritter. Lucas kam dabei immerhin als 37. von knapp 400 Männern ins Ziel.

Luis trat mutig über 5 km an und konnte seine Altersklassenwertung U12 gewinnen.

Unsere Mädchen absolvierten ebenfalls die 5km-Runde und lagen zeitlich gar nicht so weit auseinander. Dies ergab folgende Altersklassenplatzierungen:

U16 Sarah “ Zweite und damit insgesamt 8. von 200 Starterinnen, Diana “ Dritte

U14 Maria – Fünfte, Chantal – Zwölfte, Hannah – Dreizehnte

U12 Katharina – Zweite

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu diesen Ergebnissen.

Und wer dachte, die Eissaison sei noch weit, irrte. Auch Mylauer Eissportler wurden zum Chemnitzer Stadtlauf gesichtet und rangierten in ihren Altersklassenwertungen weit vorn.

 width=

 

 width=