Nachtskaten vom 12.05.2010

Am Mittwoch, den 12.05.2010 war es dann mal wieder so weit.

Das jährliche Nachtskaten in Chemnitz stand an. In diesem Jahrbeteiligte sich der ECC erstmals öffentlich an dieser Veranstaltung. Wir haben als Verein die Erwärmung übernommen, um die Zeit von 19.00 Uhr bis 19.50 Uhr aktiv zu gestalten. Der Platz am Rosenhof füllte sich nach und nach. Wir versuchten die Leute zu animieren, die Erwärmung aktiv mitzugestalten. Nach anfänglichen Berührungsängsten gelang es uns eine Reihe von Nachtskatern zur Bewegung zu bringen. Es wurde sich am Ort bewegt und gelacht. Und damit konnte das Nachtskaten gut gelaunt starten.

 

Es war eine gelungene Sache und das nächste Nachtskaten am 16.06.2010 steht schon vor der Tür. Wir hoffen, dass alle die mitgemacht haben dort wieder zu sehen.