erfolgreiche Senioren beim X-Race in Berlin

Am 25.08. fand bei strahlendem Sonnenschein rund um die Siegessäule in Berlin das 12. X-Race statt. Katrin Leschner und Gina Binzer starteten gemeinsam mit 100 Teilnehmerinnen im B-Block über die Halbmarathondistanz.
 
100_6397
Gina bestritt bei ihrer ersten Teilnahme ein furioses Rennen, wobei sie sich bis zur Hälfte in der Spitzengruppe halten konnte. Sie gewann den Zielsprint der Verfolgergruppe und belegte in ihrer Altersklasse den ersten Platz (gesamt 10. Platz). Katrin lief während des gesamten Rennens in der Spitzengruppe. Im vergangenen Jahr noch kurz vor Schluss in eine Teerfuge geraten und gestrauchelt, sollte es dieses Jahr besser laufen. Aus der letzten Kurve heraus konnte sie in der 9-köpfigen Gruppe den Zielsprint mit gestalten, erreichte den 3. Platz und konnte sich über die Siegerehrung direkt an der Siegelsäule freuen.
 
X-Race 2013   Herzlichen Glückwunsch

 

Alle Ergebnisse unter: http://www.xrace.info/