Impressionen vom traditionellen Weihnachtseislaufen des ECC am 24.12.2013

Und wieder ist ein Jahr vorbei und wieder war es wunderbar. Während der ein oder andere stressgeplagt den 24. Dezember für die wirklich letzten Weihnachtseinkäufe nutzte, fanden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Ehemalige des Chemnitzer Eisschnelllaufs den Weg zur alten Wirkungsstätte. Der Verbrauch der bereitgestellten Heißgetränke und des Gebäcks „zwingen“ uns schon heute zu der Aussage: Im nächsten Jahr sind alle wieder herzlich eingeladen.

Nachfolgend einige Schnappschüsse vom Treffen. Gerne ergänzen wir die Galerie um die Bilder weiterer „Paparazzis“. Einfach per Mail an den Vorstand (vorstand(at)ecchemnitz.de) senden.
(Bitte auch diese Mailadresse nutzen, wenn wir jemanden hier abbilden, der sich hier nicht sehen möchte.)