„DiBaDu und Dein Verein“ Stimmen für den ECC

Liebes Mitglied,

 

Deine Stimme zählt! Unser Eisschnelllauf-Club Chemnitz e.V. hat die Chance auf 1.000 Euro für die Vereinskasse. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, entscheidest auch Du mit Deiner Stimme! Also gleich abstimmen: 
 
https://verein.ing-diba.de/sport/09114/ecc-eisschnelllauf-club-chemnitz-ev


Wie Du vielleicht schon gesehen hast, findest Du unter dem Link 
 
unsere neue Tauschbörse. Hier hast Du die Möglichkeit, ganz einfach nicht mehr benötigtes Equipment anzubieten. Diese neue Tauschbörse stellen wir Dir zur Verfügung. Bei den dort eingestellten Artikeln handelt es sich ausdrücklich nicht um Angebote des Vereins. Für den Inhalt (Bild- und Textbeschreibung) ist ausschließlich der Anzeigenersteller verantwortlich. Wir arbeiten noch an einer reinen deutschen Darstellung (welche aber noch einige Tage in Anspruch nehmen kann) und freuen uns auf rege Nutzung.
 
Viele Grüße,
Marcel Brandt
 
PS: Bei DiBaDu und Dein Verein darf jeder 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!