Resümee zum Vereinsfest

Unser Vereinsfest ist seit einigen Tagen Geschichte. Grund genug, dazu ein paar Informationen weiterzugeben.

Liebe Mitglieder,
 
wir danken allen, die das Sommerfest des ECC 2014 zu dem gemacht haben, was es war – einfach schön! Das Wetter am Freitagabend war traumhaft, das Essen hat dank der vielen Köche und Grillmeister sehr gut geschmeckt und auch die Getränke haben dank der Unterstützung von Bad Brambacher und Braustolz gereicht.

Decathlon hat uns wieder mit einigen Sportgeräten unterstützt. Leider sind ein Badmintonschläger und 2 Badmintonbälle abhanden gekommen. Wer diese versehentlich eingepackt hat, meldet sich bitte bei Indira Goldschmidt unter indira.goldschmidt@gmx.de  Diese Sportgeräte waren geliehen und müssen von uns vollständig zurück gegeben werden. Wir freuen uns auf Hinweise zum Verbleib des Schlägers und der Bälle, andernfalls müssen wir das Set mit unseren Mitteln bezahlen und bekommen bestimmt keine Unterstützung von Deacthlon mehr. Das wäre sehr schade!

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und wünschen uns allen einen schönen Sommer.
 
Beste Grüße
 
Marcel Brandt
für das Präsidium
 
Danke auch an unseren Fotografen, sodass wir auch wieder mit einer kleinen Bildauswahl aufwarten können.