Eisferien mit KISS

Zu dem in den Winterferein in Zusammenarbeit mit KISS durchgeführten Eiskursen erreichte uns folgende Rückmeldung:
 
Liebes Trainerteam,
 
vielen Dank noch einmal für euren Einsatz in den letzten zwei Wochen im KISS Projekt.
Die KISS Leitung und die Eltern fanden es Klasse und bedanken sich auch noch einmal für die schönen Stunden.
 
Es sind momentan 6 Kinder / Familien, die weiter machen wollen und diese und nächste Woche mit ins Vereinstraining kommen.
 
Josefine Langer
 

Passend dazu auch der Kommentar einer Mutti
 
Meine Kids waren begeistert über das Angebot und auch über das, was sie dort gelernt haben. Über ihre Trainerin Josefine Langner kann ich nur Positives sagen. Auch die Organisation vor Ort war perfekt. Alles war super vorbereitet. Selbst Änderungen zum nächsten Kurs wurden sofort umgesetzt. Unserer Tochter gehört eigentlich zu den Pinguinen (gelbes Trikot) hat aber gleich beim ersten Mal bei den Kufenflitzern(rotes Triko) mitgemacht und hat dann beim nächsten Mal gleich das rote Trikot bekommen, worüber sie sich natürlich gleich gefreut hat.
Also alles in allem war es TOP!!
 
Wir geben dieses Dankeschön in gekürzter Form gern weiter.