Chemnnitzer Skater starten in die Saison

Chemnitzer Speedskaterin startet am 24.05.15 in Salerno, Italien bei der Europameisterschaft  der Master im Marathon.

Katrin Leschner ist auch diese Saison wieder Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft Speedskaten in der Altersklasse Master. Dank der guten Trainingsmöglichkeiten konnte sie sich seit Beginn der Rollsaison gut auf Wettkämpfe vorbereiten. Ein erster Leistungstest waren die Landesmeisterschaften in Erfurt, bei denen sie ihren Leistungsstand im Kampf gegen jüngere Teilnehmerinnen bereits unter Beweis stellen konnte.

Wir halten Ihr die Daumen und wünschen eine verletzungsfreie EM Teilnahme.

Als nächsten Wettkampftermin haben die kleine Trainingsgruppe, Katrin Leschner und Jens Wallussek, die Teilnahme am 30.und 31.05.15 in Meißen die 23. Norddeutschen Meisterschaften auf der Bahn im Visier.