Preisverleihung Grünes Band 2015

iebe Trainerinnen und Trainer, liebes Präsidium,
liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern!

wir waren heute bei der Preisverleihung des Grünen Bandes in Leipzig. Wir freuen uns riesig über das Grüne Band und den damit verbundenen Geldpreis.
Diesen hat der ECC vor allem Eurer unermüdlichen und sehr engagierten Arbeit zu verdanken. DANKE!!!

Die Übergabe war für mich sehr emotional, da die Laudatio bereits auf unsere sehr gute und nachhaltige Nachwuchsarbeit hinwies. Aber es wurde auch deutlich gemacht, dass ohne eine Verbesserung der Trainings- und Wettkampfbedingungen, diese Nachwuchsarbeit bald wertlos werden könnte.

Weiter so!

Beste Grüße

Marcel Brandt

Die Pressemitteilung zur gestrigen Preisverleihung „Das Grüne Band für vorbildliche Talentförderung im Verein“ finden Sie hier.

Ausführlichere Informationen finden Sie unter
https://www.dosb.de/de/dasgrueneband/service/bilder/preisverleihung/bilder-2015/
http://www.dosb.de/de/dasgrueneband/deutschlandtour-2015/leipzig/

 Bildquelle: Copyright „Picture Alliance“