Kostenloses aktives Feriencamp für alle Grundschüler:

In den Sommerferien bieten wir in der 5. Ferienwoche am 25. Juli ein Schnuppereislauftraining für alle Interessierten Kids im Grundschulalter an und am 28. Juli findet dazu noch ein Schnupperkurs im Skaten / Inlineskaten statt.
Die Trainingszeiten dazu finden von jeweils 16:30 bis 18:00 Uhr statt. Wir treffen uns 15 Min vor Trainingsbeginn an der Raumzelle und Umkleide an der 400m Bahn
Mitzubringen ist; Helm (Ski- oder Fahrradhelm), Handschuhe, Sportbekleidung (lange und kurze Hose, Sportschuhe, T-Shirt, Softshelljacke für das Eistraining), zum Skaten eigene Inlineskates und Schutzausrüstung (Knie-, Ellenbogen- und Handgelenkschoner)
Bitte unter Voranmeldung bis zum 18. Juli 2016, da wir nur noch wenige freie Ferienplätze zu vergeben haben!
Anmeldung bis zum 18. Juli unter: josefine.langer@gmx.de