Ergebnisse Sachsenmeisterschaft in Dresden am 22.02.2020 E1/E2

Am 22.02.2020 starteten einige Sportler der E1 und E2 bei der Sachsenmeisterschaft in Dresden.

Alexa Dehs und Josephine Helbig starten leider beim Massenstart (2 Runden) von fast ganz hinten, da Sie beim 200m-Lauf beide stürzten. Umso mehr freuen wir uns für sie, dass beide beim Massenstart sehr gute Platzierungen hatten (Alexa Dehs Platz 2 und Josephine Helbig Platz 5).

Joanna Nagy vertrat unseren Verein in der AK2 und erreichte bei 200m Platz 5 und im Massenstart Platz 6.

Besser lief es dagegen bei Jakob Morgenstern, der sowohl bei der Gesamtwertung der 200m den Platz 2 und im Massenstart Platz 1 erreichte.

Josephine, Alexa und Jakob konnten ihr Können auch im Teamsprint nochmal unter Beweis stellen und landeten auf dem Siegertreppchen.

 

Herzlichen Glückwunsch allen Sportlern…