Gemeinsames Rolltraining mit den Speedsskatern des SSC Meißen

Wie in der vergangenen Saison fand auch mit Beginn des Sommers wieder ein Erfahrungsaustausch und ein cooles gemeinsames Rolltraining der ECC TG Seidenglanz, Langer und Uhlig (AK 11-12) mit den SSC Speedsskatern der AK 10-14 am Freitag, den 03 Juni statt.

Nach dem Aufstieg und zahlreichen Stufen zu den Weinbergen wurden alle Sportler inkl. Trainer mit einem tollen Ausblick zur Erwärmung belohnt.

Die ECC und SSC Sportler der Altersklassen AK 10 bis 13 hatten trotz anstrengenden Kräftemessen der Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Ausdauer auf der Rollbahn in Meißen unter Leitung von Nadja Schuster (Trainerin) viel Spaß im Training. In den kleinen Pausen gab es auch für alle eine Erfrischung von oben;-)

Der leichte Regenschauer konnte uns nicht aufhalten weiter zu rollen…

Dank den lieben Eltern konnten sich die Sportler bei einem leckeren Picknick wieder Energie für die Heimfahrt tanken.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Winter in Chemnitz…

Einen herzlichen Dank noch einmal nach Meißen, an unsere Fahrer-Eltern und der Beiträge der vielen Leckereien der Mamas