Eisschnelllauf Club Chemnitz

Der coolste SportVerein in Chemnitz.

Eisschnelllauf Club Chemnitz

Skater beim Leipziger Halbmarathon

Ein kleiner Nachtrag zum 40. Leipzig Marathon:

Neben Katrin Leschner haben noch zwei weitere Vereinsmitglieder unseren ECC würdig zum Halbmarathon im Inlinespeedskaten, am 24.04.16 in Leipzig vertreten. Leider konnten Tony und Jens aus gesundheitlichen Gründen nicht mit an den Start gehen.

Sonnig, kalt und am Ende mit Schnee…oh wie schön…kam man die letzten Kilometer nur noch in Tippelschritten vorwärts, was sich leider auch etwas auf die Zeit ausgewirkt hat. Dennoch Platz 5 (Aktive) und Platz 21 (Gesamt von 221) für Madeline Friedemann und Platz 2 (AK40) und Platz 38 (Gesamt von 240) für Daniel Dietrich in der Breitensportwertung.

Katrin erlief sich einmal mehr einen Podestplatz und belegte Platz 3 (AK50) und Platz 40 (Gesamt von 87), der in der Kategorie der aktiven Läufer als Deutsche Meisterschaft gewertet wurde.

Ein kleiner Sturz war aufgrund der Witterung auch dabei, das blaue Knie braucht sicher noch 2-3 Wochen bis zum Erreichen der Normalfarbe 🙂 Nichtsdestotrotz hat es allen wieder Spaß gemacht und sie freuen sich schon, nächstes Jahr die Zeit zu unterbieten!

Daniel2 Madeline katrin_3 Daniel1